Dr. Andreas Natterer , Dr. Danja Domeier Lebensmittelkennzeichnung in Österreich

Inhaltsangabe zu „Lebensmittelkennzeichnung in Österreich“ von Dr. Andreas Natterer

Aus dem Inhalt Allgemeines zur LMIV Das Österreichische Lebensmittelbuch Die Pflichkennzeichnung bei vorverpackter Ware Art und Weise der Kennzeichnung Kennzeichnung loser Ware Kennzeichnung im Fernabsatz Rechtskonforme Werbung Nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben Geschütze europäische Angaben und Gütezeichen Biologische Produkte Gentechnisch veränderte und gentechnikfreie Produkte Häufige Beanstandungen freiwilliger Angaben Besonderheiten für ausgewählte Produktgruppen Vollzugspraxis der nationalen Behörden Rechtsfolgen des Verstoßes Wichtige nationale Urteile

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein