Cover des Buches Chia - Fit und schlank durch die Powernahrung der Azteken (ISBN: B00YCG1Z3Y)
Rezension zu Chia - Fit und schlank durch die Powernahrung der Azteken von Dr. Angela Fetzner

Endlich weiß ich Genaueres über diese kleinen Dinger ;)

Kurzmeinung: Kurz und präzise erklärt die Autorin die Wirkung von Chiasamen. Sehr empfehlenswert, weil gut verständlich.

Chiasamen sind in aller Munde, zumindest verbal, und wer des Öfteren in Biogeschäften einkauft, entdeckt sie auch in verschiedenen Variationen. Dass sie gesund sein sollen, wusste ich, mehr jedoch nicht. Also gleich mal das Büchlein von Angela Fetzner gekauft – und in einem Rutsch durchgelesen. Immer wieder nickte ich und murmelte: „Ach, so ist das.“ Die Autorin hat ihr Wissen gut verpackt und vermittelt es dem_r Leser_in in sehr verständlicher Form. Ich weiß jetzt, warum Chiasamen so unglaublich gesund sein sollen und werde mir auch in Zukunft immer ein wenig in meinen Smoothie mixen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch, das präzise und nachvollziehbar auf den Punkt kommt.