von Dr. Angela Fetzner

Eva_Maria_Nielsens avatar

Ich mag den ganzheitlichen Ansatz der Autorin. Gerne empfohlen.

bhan-druidhs avatar

animiert zum Nachmachen

Inhaltsangabe zu "Minimalismus - Loslassen, um zu leben: (Freizeit, Zeit, Glück, Minimalismus im Haus, Minimalismus im Kleiderschrank, Ordnung im Haushalt, Leben vereinfachen, Aufräumen, Verzeihen, Entrümplen, ebook)"

Ich freue mich, dass Sie sich für das Thema Minimalismus interessieren. Da das Thema heute mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als noch vor wenigen Jahren, haben Sie sicherlich schon davon gehört oder gelesen. Minimalismus ist in aller Munde. Warum diese Lebenseinstellung heute so viele Menschen anzieht und begeistert, werden Sie verstehen, wenn Sie dieses Buch gelesen haben. Es geht vor allem darum, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, bewusster zu leben und im Leben aufzuräumen – sowohl in den eigenen vier Wänden als auch in der Psyche. Minimalismus beschränkt sich nicht nur darauf, wenig Geld auszugeben, sondern umfasst jeden Bereich Ihres Lebens, wenn Sie es zulassen. Ebenso können Sie aber erst mal nur mit einem Thema anfangen und sehen, wie Sie davon profitieren. Wenn Sie möchten, nehmen Sie danach andere Bereiche hinzu. Minimalismus ist eine persönliche Angelegenheit – genauso wie Ihr Leben. Gehen Sie den Weg, der Ihnen zusagt. Dabei wünsche ich Ihnen viel Freude. Siehe hierzu auch einen Beitrag über dieses Buch in der Huffingtonpost: http://www.huffingtonpost.de/angela-raab/minimalismus-loslassen-lohnen_b_11157170.html 2. erweiterte Auflage

ISBN:B01M2XP0JB
Ausgabe:E-Buch Text