Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem

Cover des Buches Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem (ISBN: 9783738075021)

Inhaltsangabe zu "Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem"

Zugegeben, der Titel „Nie mehr krank“ mag provozierend klingen. Aber sicherlich haben auch Sie schon bemerkt, dass manche Menschen buchstäblich wie eine Festung jeder Erkältung trotzen, während andere Menschen jeden kursierenden Infekt einfangen. Ist eine Erkältung für manche von uns eine unausweichliche Folge, wenn nur genügend Viren und Bakterien im Anmarsch sind? Keineswegs! Wir müssen unserem Immunsystem nur das richtige Rüstzeug und die geeigneten Mittel an die Hand geben, um Viren und Bakterien ausreichend Paroli bieten zu können. So gibt es eine ganze Palette einfacher und wirksamer Tricks und Helfer, um die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken und so ein sicheres Bollwerk gegen unliebsame Erkrankungen zu schaffen. Bei Beherzigung der in diesem Buch genannten Maßnahmen werden Sie in erstaunlich kurzer Zeit allen Erkältungskrankheiten eine klare Absage erteilen – und gleichzeitig werden Sie fitter und leistungsfähiger werden und ein ganz neues Körpergefühl und Wohlbefinden erleben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks