Leistung: 100 Praktische Tipps für Karriere und Privatleben

von Dr. Anja Dostert
Leistung: 100 Praktische Tipps für Karriere und Privatleben

P

Geht so. Kann hieraus keine wirklichen Tipps herausziehen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:29.04.2013

Cooles Buch

Habe mir das Buch gekauft, weil ich durch den Laufkalender auf die Autorin aufmerksam wurde. Stehen viele Impulse drin, die nachweislich leistungsfördernd wirken. Wer die anderen Bücher der Autorin kennt, wird verstehen, dass auch das Thema Fitness und Bewegung in dem Buch nicht zu kurz kommt.

Kommentare: 1
    100 Praktische Tipps

Das Buch ist spannend zu lesen und enthält sowohl Altbekanntes (das man wieder verdrängt hatte) als auch neue Impulse und Aha-Effekte. Es geht nicht nur um eine Steigerung der Leistung, sondern auch um Wohlfühlen und Erholung. Man kann das Buch am Stück lesen oder immer dann, wenn man Zeit und Lust auf einen neuen Tipp hat. Das Buch hat mich gut unterhalten und mir auch viele neue Impulse gegeben. Ich werde in Zukunft öfters Kaugummi kauen. ;-)

Kommentare: 2
    P
    Peterhansenvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Geht so. Kann hieraus keine wirklichen Tipps herausziehen.