Im Bann der Anderwelt

Cover des Buches Im Bann der Anderwelt (ISBN: 9783940830968)

Inhaltsangabe zu "Im Bann der Anderwelt"

IM BANN DER ANDERSWELT
Sarturia® Sammelband
Herausgegeben von Thomas J. Bürvenich
Heutzutage lacht mancher über Sagen und Mythen. In Zeiten des Internets und der Handy-Apps glaubt kaum mehr jemand an die Welt der Sagengestalten. Was aber, wenn sich plötzlich wieder das geheime Tor auftut und uns einen Blick in das Verborgene gewährt, in eine Welt, die niemals verschwunden war und sich doch vor unseren Augen verborgen hat? Kann es nicht sein, dass wir schon immer wussten, dass sie noch da ist? Dass sie nur darauf wartet von uns entdeckt zu werden?
Lesen Sie sechzehn wundervolle Geschichten aus einer Welt, die den meisten Menschen verborgen bleiben muss und verweilen Sie für ein paar angenehme Stunden Im Bann der Anderswelt.
Von jedem verkauften Buchexemplar geht ein Fünfzig-Cent-Stück als Spende an den gemeinnützigen Förderverein
Sarturia Autorenschule e.V..

Ausgabe:Buch