Das Leben des Messias

Das Leben des Messias

Inhaltsangabe zu "Das Leben des Messias"

Manchmal haben an Christus gläubig gewordene Juden einen besseren Zugang zum Wort Gottes als Christen aus den Nationen. Vor allem dann, wenn sie solch gründliche Studien durchlaufen haben wie Arnold G. Fruchtenbaum.
In diesem Buch, das Vorträgen nachgezeichnet wurde, beschäftigt sich der Autor mit zentralen Ereignissen im Leben des Messias. Er beleuchtet schlichte Evangelientexte – wie zum Beispiel die Geburt oder die Verklärung Jesu – im Licht ihres jüdischen Bezugsrahmens. Der Leser wird dabei große Kostbarkeiten entdecken, die ihm zu einem tieferen Verständnis der Schrift verhelfen können.
Dieses Buch ist ein Bestseller in deutscher Sprache (sieben Auflagen); es erfreut sich bei Amazon.de herausragend guter Bewertungen.

Verlag:Christlicher Mediendienst Hünfeld
Erscheinungsdatum:21.03.2018