Im Tiefflug über die Milchstraße

Cover des Buches Im Tiefflug über die Milchstraße (ISBN: 9783940830630)

Malachai80s avatar
Malachai80
vor 4 Jahren

Humorvolle Science Fiction im Geiste Douglas Adams

Inhaltsangabe zu "Im Tiefflug über die Milchstraße"

Vielleicht bin ich ein Glücksritter. Vielleicht bin ich auch nur ein Pechvogel, der jedoch hin und wieder ein wenig Glück hat. Auf jeden Fall bin ich ein unverbesserlicher Abenteurer, der unversehens von einem Fettnäpfchen ins andere tappt.

Eigentlich war es niemals meine Absicht gewesen, irgendwann in diesem Leben auf Schatzsuche zu gehen. Aber das Schicksal hatte eine gänzlich andere Meinung zu diesem Thema. Und so begann das wahrhaft größte Abenteuer meines Lebens. Ein Abenteuer, dessen Ausgang mir nicht einmal im Traum in den Sinn gekommen wäre.

Wissen Sie wie brutal sich Ruthiden aufführen? Wissen Sie, wie unerbittlich Polizeikraken sein können? Wissen Sie wirklich, wie es sich anfühlt, wenn einem die gesamte Galaxis auf den Fersen ist? Wenn es nur noch um das Eine geht: Um das nackte Überleben?

Lesen Sie den begeisternden Debütroman von Frau Dr. Barbara Hagen.

Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service
Erscheinungsdatum:01.09.2015