Dr. Barbara Hendel Magnesium Oil - Das Anwenderbuch

Inhaltsangabe zu „Magnesium Oil - Das Anwenderbuch“ von Dr. Barbara Hendel

Selbsthilfe leicht gemacht: Unsere Lebensmittel enthalten immer weniger Magnesium – unser Körper benötigt jedoch immer mehr davon. Magnesiummangel ist die Folge und eine Vielzahl von Beschwerden kann darauf zurückgeführt werden. Seit einigen Jahren gibt es Magnesium in Form von Magnesium Oil, das durch Einreiben oder als Badezusatz über die Haut besonders effektiv aufgenommen wird. Studien belegen: Die Verfügbarkeit des Mineralstoffs in den Zellen ist so wesentlich höher als bei oraler Einnahme.

Die erfahrene Ärztin und Magnesiumexpertin gibt in diesem Buch …
• eine Einführung, warum Magnesium für den Körper so wichtig ist
• einen kurzen Überblick über die verschiedenen Formen der Aufnahme von Magnesium
• detaillierte Anleitungen für den Einsatz und die praktische Anwendung von Magnesium Oil
Exemplarisch beschreibt die Autorin, wie Freizeit- und Leistungssportler, Schwangere, Menschen die häufig an Muskelkrämpfen oder Schlafstörungen leiden und Leute mit Herzerkrankungen Magnesium Oil nutzen können.
Viele praktische Erfahrungsberichte, bebilderte Anwendungsbeispiele und hilfreiche Tipps machen es den Lesern leicht, die Empfehlungen sofort umzusetzen und ihre Beschwerden wirkungsvoll zu bekämpfen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen