Dr. Barbara Schöning Clicker -Training für Pferde

Inhaltsangabe zu „Clicker -Training für Pferde“ von Dr. Barbara Schöning

Mit Clicker-Training lernen Pferde motiviert und voller Begeisterung. Positive Verstärkung heißt das Zauberwort, denn der Clicker macht präzises Lob in jeder Situation möglich - auch auf weite Distanz. So verclickern Sie Ihrem Pferd ganz leicht alles, was es lernen soll: die Grunderziehung, Übungen vom Boden und unter dem Sattel. Schritt für Schritt wird der Gebrauch des Clickers und der Aufbau der Übungen erklärt. Die detaillierten Fotosequenzen zeigen den Übungsablauf. Die Übersicht „Auf einen Blick“ fasst die wichtigsten Regeln zusammen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist