Sie leiden an einer „stillen“ Entzündung?!

Sie leiden an einer „stillen“ Entzündung?!

Inhaltsangabe zu "Sie leiden an einer „stillen“ Entzündung?!"

Zu diesem Buch:

Deutschland, Österreich und die Schweiz sind nach übereinstimmendem Urteil
aller Fachleute sogenannte Vitamin-D3-Mangelländer!
Die Menschen in diesen Ländern leiden aber zusätzlich
auch noch unter Calcium-Magnesium und Bor-Mangel!
Diese Mangelerscheinungen werden leider allzu oft nur isoliert betrachtet und behandelt,
was schwerwiegende Folgen haben kann:

chronische Entzündungen, Verschärfung der Knochenentkalkung (Osteopenie, Osteoporose), Erhöhung der Insulin-Resistenz, unerwünschte Gewichtszunahme, Erhöhung des Diabetes-, Herzinfarkt- und Krebsrisikos.
Nur die gleichzeitige Substitution aller drei Substanzen kann die schmerzlose
„stille Entzündung“ als Motor aller chronischen Erkrankungen beseitigen.
Die amerikanische Zeitschrift Time titelte dazu schon am 24. Februar 2004:

„Der geheime Mörder – Die überraschende Verbindung zwischen Entzündung und
Herzinfarkt, Krebs, Alzheimer und anderen Erkrankungen.“
Das Blatt schrieb weiter:

„Anstelle verschiedener Behandlungen für Herzerkrankungen, Alzheimer und Darmkrebs
könnte es eine einzige, entzündungsreduzierende Behandlung geben, die alle drei
Erkrankungen verhindert.“
Im vorliegenden Buch werden diese Zusammenhänge leicht verständlich erklärt. Sie werden erkennen, wie Sie dieses Wissen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit nutzen können.
Damit werden Sie eintauchen in die faszinierende Welt unseres Körpers, der nur dann richtig funktionieren kann, wenn wir ihm - korrekt dosiert - jene Stoffe geben, die er braucht und die er über unsere westliche Nahrung nicht bekommt.
Dieses Buch enthält in kompakter Form wichtiges Wissen über Therapien und Behandlungen des auch aus seiner internationalen Fachreferenten-Tätigkeit bekannten
Präventiv-Mediziners Dr. Bernd-Michael Löffler

Ausgabe:Buch