Wenn ein Wunder geschieht

von Dr. Bernie S. Siegel
Wenn ein Wunder geschieht

Curins avatar

Ein Buch, welches mich etwas ratlos und teilweise auch erschreckt zurücklässt

Inhaltsangabe zu "Wenn ein Wunder geschieht"

Das Wunderbare ist ganz nah – und kann unser Leben auf einen Schlag verändern
Wunder geschehen – und sie sind weder Glück noch Zufall, sondern entstehen durch die Kraft unseres Bewusstseins. Dr. Bernie S. Siegel, Bestsellerautor und weltbekannter Ganzheitsmediziner, versammelt die berührendsten Geschichten aus seiner über 30-jährigen Praxiserfahrung. Geschichten von Menschen, die ihre ganz persönlichen Krisen und Schicksalsschläge auf wundersame Weise überwunden haben – ob schwere Krankheit, Familientragödien oder lebensbedrohliche Gefahrensituationen. Jede Geschichte führt auf spannende und beeindruckende Weise vor Augen: Wir alle haben das Potenzial, Wunder entstehen zu lassen. In jeder Situation des Lebens, egal, wie ausweglos sie auch erscheinen mag. Ein Buch, das Zuversicht und Hoffnung spendet und das uns zur Quelle unserer heilenden Kräfte führt.

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:26.11.2012