Dr. Claudia Berger Ängste besiegen - Panikattacken und Phobien erfolgreich überwinden

Inhaltsangabe zu „Ängste besiegen - Panikattacken und Phobien erfolgreich überwinden“ von Dr. Claudia Berger

Ängste, Panikattacken und Phobien sind weitverbreitet und können einem das Leben zur Hölle machen. Jeder dritte Mensch ist von einer leichten Angststörung betroffen, dabei gibt es etliche Wege aus der Angst, die überaus erfolgreich angewendet werden können.

Mit den im Buch vorgestellten Selbsttherapien, Übungen und Techniken können Betroffene aus eigener Kraft und Schritt für Schritt zu einem glücklichen Leben zurückfinden. Ziel ist es ohne chemische Medikamente oder Hilfe eines Psychiaters in kurzer Zeit wieder zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude zu gelangen.

Denn Ängste beginnen im Kopf und dort liegt auch der Schlüssel zur Bewältigung!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean