Dr. Claudia Berger Ängste besiegen - Panikattacken und Phobien erfolgreich überwinden

Inhaltsangabe zu „Ängste besiegen - Panikattacken und Phobien erfolgreich überwinden“ von Dr. Claudia Berger

Ängste, Panikattacken und Phobien sind weitverbreitet und können einem das Leben zur Hölle machen. Jeder dritte Mensch ist von einer leichten Angststörung betroffen, dabei gibt es etliche Wege aus der Angst, die überaus erfolgreich angewendet werden können.

Mit den im Buch vorgestellten Selbsttherapien, Übungen und Techniken können Betroffene aus eigener Kraft und Schritt für Schritt zu einem glücklichen Leben zurückfinden. Ziel ist es ohne chemische Medikamente oder Hilfe eines Psychiaters in kurzer Zeit wieder zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude zu gelangen.

Denn Ängste beginnen im Kopf und dort liegt auch der Schlüssel zur Bewältigung!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!