Dr. Claudia Berger Blutdruck senken ohne Medikamente - Natürliche Heilverfahren und Maßnahmen zur Selbsttherapie

Inhaltsangabe zu „Blutdruck senken ohne Medikamente - Natürliche Heilverfahren und Maßnahmen zur Selbsttherapie“ von Dr. Claudia Berger

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

• kann man sich sparen

abuelita

abuelita

31. March 2017 um 18:46

In diesem Buch vermittelt Ihnen Dr. Claudia Berger, wie Sie Ihren Blutdruck selbst senken können, leicht verständlich erklärt und für jeden geeignet.Sie werden erfahren, was Bluthochdruck eigentlich ist und wie es richtig gemessen wird. Die Ursachen der Hypertonie werden besprochen und welche Erkrankungen als Folgeerscheinung daraus resultieren können.Der Ratgeber enthält natürliche Therapien und wirkungsvolle Maßnahmen, welche bei Bluthochdruck erfolgreich Anwendung finden. Dabei werfen wir auch einen Blick auf medikamentöse Therapien und deren Auswirkungen.Die richtige Ernährung, optimale Vitalstoffe sowie blutdrucksenkende Heilpflanzen und Lebensmittel werden ausführlich behandelt. Aber auch traditionelle asiatische Heilverfahren sowie weitere Tipps und Informationen dürfen nicht fehlen.Mit den vorgestellten Therapieformen werden Sie in der Lage sein Ihren Blutdruck erfolgreich zu senken und das ganz ohne Medikamente und den damit verbundenen Nebenwirkungen. Als positive Begleiterscheinung steigern Sie Ihr allgemeines Wohlbefinden und Ihre Vitalität. Die blutdrucksenkenden Maßnahmen fördern die Selbstheilung Ihres Körpers, sind einfach anzuwenden und wissenschaftlich anerkannt. Soweit der Klappentext, der vermitteln will, was das für ein tolles Buch doch ist….An diesem Buch ärgert mich vor allem der Preis. Mit Grossdruck und gestreckten sprich halbleeren Seiten kommt man so immerhin auf 120 Seiten – bei einem Normaldruck wären das höchstens 50 oder so….und das ist eine Frechheit dem Verbraucher gegenüber.Auch hier: alle Wichtige – und Selbstverständliche – knapp zusammengefasst.