Dr. Claudia Berger Fett abnehmen - schlank machende Hormone aktivieren und erfolgreich Fett verbrennen.

Inhaltsangabe zu „Fett abnehmen - schlank machende Hormone aktivieren und erfolgreich Fett verbrennen.“ von Dr. Claudia Berger

Wenn Sie Fett abnehmen möchten, sollten Sie nie hungrig sein, denn dann haben Sie womöglich das Falsche gegessen!

Wichtig ist eine ausgewogene Nährstoff-Zusammensetzung um den Stoffwechsel zu regulieren und ihr überschüssiges Fett zu verbrennen. Durch eine optimale Aufnahme von Mikronährstoffen können wir körpereigene Schlankmacher bilden, 24 Stunden, jeden Tag, bis zur Traumfigur. Denn Hormone bestimmen gewissermaßen, ob wir immer dicker werden oder eben Fett abnehmen.

Wie man die wichtigsten Schlankmacher aktiviert, und durch eine optimale Zusammenstellung von Makros und Vitalstoffen kontrolliert, erfahren Sie im Buch. Sie werden nicht hungern müssen, im Gegenteil, die beschriebenen Nahrungsmittel sorgen auf natürliche und gesunde Weise dafür, dass sie ohne zu hungern Ihr überschüssiges Fett verlieren.

Schöner Nebeneffekt: Sie werden sich durch den Anti-Aging-Effekt jünger fühlen und ab nun langsamer altern!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang