KASSEL ANDERS 2.0

KASSEL ANDERS 2.0

Inhaltsangabe zu "KASSEL ANDERS 2.0"

Kassel Anders 2.0 inszeniert eine andere Stadt. Für Bewohner und Besucher. Aura und Ambiente der documenta-Stadt werden mehr und mehr durch Kieze und Quartiere geprägt. Auf Nachkriegsfundamenten, in überkommenen Industriebauten, in Jugendstilvierteln. Neues Erwachen und Village-Kultur. In dem Buch baut sich eine Stadt auf, die viele so noch nicht kennen. Mit spannenden Locations, Plätzen, Meilen und Persönlichkeiten, Managern wie Szenehelden.
Mario Zgoll präsentiert Szene und Kultur in unverwechselbar inszenierter Fotografie. Andrea Scheffer liefert prägende Porträts in schwarz/weiß. Insgesamt eine flamboyante, stylishe und haptische Enthüllung des anderen Kassel.

Verlag:DIVA Werbung
Erscheinungsdatum:17.03.2017