Harald: Die Geschichte vom allerschönsten Schokolinsen-Schokoladenkuchen

Cover des Buches Harald: Die Geschichte vom allerschönsten Schokolinsen-Schokoladenkuchen (ISBN: B0098J08DI)
Bestellen bei:

F
fuffel

Eine gelungene Geschichte mit dem gewissen Etwas, um kleine Leser zu begeistern.

Das Rühren kitzelte ein wenig, aber Harald freute sich schon sehr, ein richtig schöner Kuchen zu werden. Nachdem Mario ihn aus dem Ofen geholt hatte, sagte er: “Und damit die Kinder dich mögen, bekommst du noch bunte Schokolinsen und meine Geheimzutat oben drauf.”

“Ui, das wird ja immer besser”, dachte Harald. Dann trug Mario ihn, ein Lied pfeifend, auf einer silbernen Platte direkt ins Schaufenster. Was erlebt der allerschönste Schokolinsen-Schokoladenkuchen da wohl?

ISBN:B0098J08DI
Ausgabe:eBook