Einfach mit Alkohol aufhören!?

Einfach mit Alkohol aufhören!?

Inhaltsangabe zu "Einfach mit Alkohol aufhören!?"

Einfach mit Alkohol aufhören!? ist ein Workbook. Es gibt die Chance festzustellen, ob man zu viel Alkohol besonders im geselligen Kreis trinkt oder ob man sich bereits in zerstörerischer Abhängigkeit befindet. Dann braucht man die Motivation zum Entzug bzw. zur Entgiftung und benötigt ein begleitendes Handbuch zur Volkskrankheit Alkoholismus bzw. zum Alkoholmissbrauch.

Dieses Buch gibt die intensive Kraft, das eigene Leben mit Geist und Seele nachhaltiger anzuschauen, sich ganzheitlich besser kennenzulernen, Veränderungen in seinem Denken, Fühlen und Handeln wirklich willensstark durchzuführen und sich ihnen auch hinzugeben.

Antworten sind auf viele Fragen zu finden: Was fehlt mir? Was suche ich? Warum brauche ich etwas zur Kompensation, damit es mir in gewissen Lebenslagen innerhalb der Partnerschaft, innerhalb des Familienlebens besser geht? Worauf bzw. wonach habe ich wirklich verlangen? Was will ich nicht (er-)tragen? Auf welcher Ersatzebene befinde ich mich? Vor was bin ich auf der Flucht, vor Ängsten, Verletzungen, die noch aus der Kindheit stammen?

Ein vielsagendes, klares, unterstützendes Workbook, in dem verschiedenste Möglichkeiten bzw. Wege zur Abhilfe aus dem Suchtkreislauf aufgezeigt werden, um wieder hoffnungsvoller, zufriedener und glücklicher in die Zukunft zu blicken.

Verlag:Wuppermann Verlag
Erscheinungsdatum:20.01.2017