Dr. Doris Wuppermann Unser Denken bestimmt unser Leben

Inhaltsangabe zu „Unser Denken bestimmt unser Leben“ von Dr. Doris Wuppermann

Unser Denken bestimmt unser Leben, die altbekannte Wahrheit, die zentrale Botschaft. Dieses Buch gibt die Gelegenheit, dem eigenen Denken näherzukommen. Denn wir Menschen wissen nicht immer, was für Gedanken wir haben. Finden Sie Ihre Gedankengänge heraus, indem Sie dieses Buch lesen und die Fragen beantworten. Sie können es aber auch nur lesen... Es wird uns klar: Es sind unsere eigenen Gedankenmuster, die unser Leben, unser Glück, unsere Gesundheit, unseren Erfolg und unseren Reichtum bestimmen. Ziel des Buches ist unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen besser zu verstehen, um alte Gedankenmuster aufzugeben und neue auf- und anzunehmen. Daraus resultierend werden wir reflektierter, bewusster und klarer im Zusammenspiel mit den anderen Menschen durch unser Leben mit seinen vielen Aufs und Abs gehen. Unser Traum ist doch, durch unsere Gedankenkraft das Leben zu haben, wonach wir uns aus unserem Inneren schon immer sehnten. Die Intuition sollte dabei unser Wegweiser sein.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi