Dr. Doris Wuppermann Unser Denken bestimmt unser Leben

Inhaltsangabe zu „Unser Denken bestimmt unser Leben“ von Dr. Doris Wuppermann

Unser Denken bestimmt unser Leben, die altbekannte Wahrheit, die zentrale Botschaft.

Dieses Buch gibt die Gelegenheit, dem eigenen Denken näherzukommen und damit sich mehr anzuschauen und mehr kennenzulernen.

Es wird uns klar: Es sind unsere eigenen Gedankenmuster, die unser Leben, unser Glück, unsere Gesundheit, unseren Erfolg und unseren Reichtum bestimmen.

Ziel des Buches ist unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen besser zu verstehen, um alte Gedankenmuster aufzugeben und neue auf- und anzunehmen. Daraus resultierend werden wir reflektierter, bewusster und klarer im Zusammenspiel mit den anderen Menschen durch unser Leben mit seinen vielen Aufs und Abs gehen.
Unser Traum ist doch, durch unsere Gedankenkraft das Leben zu haben, wonach wir uns aus unserem Inneren schon immer sehnten. Die Intuition sollte dabei unser Wegweiser sein.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010