Dr. Earl Mindell Der Happiness-Effekt - Die positive Wirkung negativer Ionen auf unsere Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Der Happiness-Effekt - Die positive Wirkung negativer Ionen auf unsere Gesundheit“ von Dr. Earl Mindell

Es klingt unglaublich, ist aber durch wissenschaftliche Studien bewiesen: Elektrischer Strom kann das menschliche Wohlbefinden positiv beeinflussen! Die Versuche zur Heilwirkung der Ionentherapie reichen bis ins Jahr 1891 zurück, als der geniale Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla die nach ihm benannte Spule zur drahtlosen Übertragung elektrischer Energie vorstellte. Dabei gelang es ihm zu zeigen, dass er nicht nur Elektrizität durch seinen eigenen Körper leiten konnte, ohne Verletzungen davonzutragen. Er stellte im Gegenteil sogar fest, dass der Energieschub für einen besseren Schlaf sorgt, den Blutdruck senkt und Allergien oder Atemwegserkrankungen lindert. Der Bestseller-Autor und Gesundheitsexperte Dr. Earl Mindell befasst sich in "Der Happiness-Effekt" ausführlich mit der Wirkung positiver und negativer Ionen auf den menschlichen Körper. Er beschreibt besonders die Vorzüge einer Behandlung mit negativen Ionen, die in freier Natur verstärkt z. B. am Wasser, im Wald und allgemein bei hoher Luftfeuchtigkeit auftreten. Dazu zählen etwa die Reduktion einer Vielzahl von Allergenen in der Luft, die vermehrte Zufuhr von Sauerstoff zum Gehirn und damit eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit sowie die Stimulation des Immunsystems. "Der Happiness-Effekt" ist ein umfassender Leitfaden für den wirksamen Einsatz einer verblüffenden Methode zur Steigerung von Glück und Gesundheit: - Verständliche Erklärung, was negative Ionen sind, wie sie wirken und wo sie in der freien Natur vermehrt vorkommen - Historischer Überblick über bahnbrechende Forschungen und Experimente zur gesundheitlichen Anwendung von Elektrizität - Vorstellung der neuesten Geräte, mit denen man sicher und kostengünstig negative Ionen erzeugen und anwenden kann "Mindell (...) liefert den klaren Beweis für den gesundheitlichen Nutzen der Therapie mit negativen Ionen." (Publisher’s Weekly) "The Happiness Effect präsentiert eine neue, faszinierende Wellness-Strategie." (Booklist)

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day