Dr. Eckart von Hirschhausen Glück kommt selten allein... (Mit Aufkleber und mit neuem Kapitel) [Illustrierte Auflage 2011]

Inhaltsangabe zu „Glück kommt selten allein... (Mit Aufkleber und mit neuem Kapitel) [Illustrierte Auflage 2011]“ von Dr. Eckart von Hirschhausen

*** Glück kommt selten allein... *** Wohl kaum ein deutscher Komödiant dürfte in Augenblick erfolgreicher sein. Dr. Eckart von Hirschhausen füllt mit seinem Bühnenprogramm Hallen in ganz Deutschland, ist Dauergast im Fernsehen und schreibt darüber hinaus auch noch Bestseller. --- Vor Ihnen liegt ein Glückstagebuch, das Ihr Leben verändern kann. Etwas bescheidener: Vor Ihnen liegt ein Glückstagebuch, das Sie verändern können - das Glück. Es ist eine Einladung, Ihrem Glück auf die die Sprünge zu helfen - mit Hilfe von Übungen, Zitaten, Witzen und Anregungen für jeden Tag. Glück ist kein Schicksal, sondern die Summe unserer täglichen Gedanken und Handlungen, halten Sie also Ihre kleinen Glücksmomente fest. Denn Glück ist eine Frage der Übung, nur meistens üben wir das Falsche. - Das Buch lässt das Glück kommen, schreibt DIE ZEIT. ___ Der Autor: Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist studierter Mediziner und Wissenschaftsjournalist. Mehr als 15 Jahren ist er als Kabarettist, Humortrainer, Redner und Autor in den Medien und auf allen großen Bühnen Deutschlands präsent. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften. Unter dem Motto "Humor hilft heilen" gründete er "Rote Nasen Deutschland e.V." und bringt Clowns in Krankenhäuser. -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Seiten: 405. - Format: ca. 18,8 x 12,4 x 2,6 cm (Taschenbuch). - Sprache: Deutsch. - Verlag: RoRoRo / Rowohlt Taschenbuchverlag 2011 (Illustrierte Auflage).