Dr. Eckhard Hammel Donald Trump

Inhaltsangabe zu „Donald Trump“ von Dr. Eckhard Hammel

Donald Trumps Präsidentschaft ist ein Thema, das nicht nur die Bevölkerung der USA angeht. Sein Wahlsieg im Jahr 2016 gleicht einem Erdbeben, dessen Erschütterungen jede/n durchgerüttelt haben. Viele Fragen sind entstanden, auf die wir nun Antworten suchen: Warum legt ein Milliardär sich nicht in die Sonne, sondern wird Präsident der USA? Warum wird er überhaupt gewählt? Was haben wir uns mit seiner Wahl eingehandelt? Dieses Buch versucht, das Auffinden von Antworten auf diese und auf weiterführende Fragen zu erleichtern.

Borst vom Forst

Tini_S