Dr. Elena Krieger Unser tägliches Gift

Inhaltsangabe zu „Unser tägliches Gift“ von Dr. Elena Krieger

Wissen Sie, was Zusatzstoffe, Karzinogene, Rückstände oder Kontaminanten sind? Oder wie es um Pestizide und Düngemittel wie beispielsweise Glyphosat oder Endosulfan steht? Und was diese Stoffe auslösen? Oder ist Ihnen bekannt, wie die Verbreitung von Giften auf globaler Ebene passiert, wie das Beispiel des vergifteten Milchpulvers in China, was sich bei uns in Deutschland in Keksen wiederfindet. Falls nicht, wird Ihnen dieses Buch diese Themen und noch viele weitere Dinge wie Mykotoxine (wie Aflatoxin) aufzeigen. Und falls Ihnen einige Sachverhalte doch schon bekannt sein sollten, werden Sie sicher doch das ein oder andere vertiefen können oder neu dazu lernen. Denn hier erfahren Sie, was wir allein durch Mutter Naturs Giftschrank uns täglich zuführen. "Unser tägliches Gift" soll aufklären und helfen zu verstehen, wie wir durch die Industrie sukzessive "vergiftet" werden und durch Aufklärung helfen, wie man sich davor schützt bzw. weiß, wann man Alternativen wählen sollte. Ein Buch für jedermann, denn keiner ist vor dieses Alltags-Giften gefeit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg