Unser tägliches Gift

Unser tägliches Gift

Inhaltsangabe zu "Unser tägliches Gift"

Wissen Sie, was Zusatzstoffe, Karzinogene, Rückstände oder Kontaminanten sind? Oder wie es um Pestizide und Düngemittel wie beispielsweise
Glyphosat oder Endosulfan steht? Und was diese Stoffe auslösen?

Oder ist Ihnen bekannt, wie die Verbreitung von Giften auf globaler Ebene passiert, wie das Beispiel des vergifteten Milchpulvers in China,
was sich bei uns in Deutschland in Keksen wiederfindet.

Falls nicht, wird Ihnen dieses Buch diese Themen und noch viele weitere Dinge wie Mykotoxine (wie Aflatoxin) aufzeigen.
Und falls Ihnen einige Sachverhalte doch schon bekannt sein sollten, werden Sie sicher doch das ein oder andere vertiefen können oder neu dazu lernen.
Denn hier erfahren Sie, was wir allein durch Mutter Naturs Giftschrank uns täglich zuführen.

"Unser tägliches Gift" soll aufklären und helfen zu verstehen, wie wir durch die Industrie sukzessive "vergiftet" werden und durch
Aufklärung helfen, wie man sich davor schützt bzw. weiß, wann man Alternativen wählen sollte. Ein Buch für jedermann, denn keiner ist vor dieses Alltags-Giften gefeit.

Verlag:CBX Verlag
Erscheinungsdatum:30.11.2016