Dr. Ellen Jahn Diabetes Typ 2

Inhaltsangabe zu „Diabetes Typ 2“ von Dr. Ellen Jahn

Die Hälfte aller Typ-2-Diabetiker könnte ohne Medikamente leben: Dieser Ratgeber der Stiftung Warentest sagt, wie es geht. Mit Typ 2 Diabetes bis ins hohe Alter fit sein, ist durchaus möglich. Wer weiß, auf was es ankommt, kann diese Stoffwechselerkrankung gut beeinflussen. Der Ratgeber gibt viele Informationen zu Vorbeugung, Diagnose und zur aktuellen Forschung und zeigt, wie Sie ein gesundes und genussvolles Leben führen und mit viel Bewegung aktiv in den Alltag gehen können. Sie finden Tipps für eine stabile Blutzuckereinstellung und erfahren, wie manche Diabetiker ohne Medikamente und Spritzen auskommen können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg