Dr. Ellen Jahn Diabetes Typ 2

Inhaltsangabe zu „Diabetes Typ 2“ von Dr. Ellen Jahn

Die Hälfte aller Typ-2-Diabetiker könnte ohne Medikamente leben: Dieser Ratgeber der Stiftung Warentest sagt, wie es geht. Mit Typ 2 Diabetes bis ins hohe Alter fit sein, ist durchaus möglich. Wer weiß, auf was es ankommt, kann diese Stoffwechselerkrankung gut beeinflussen. Der Ratgeber gibt viele Informationen zu Vorbeugung, Diagnose und zur aktuellen Forschung und zeigt, wie Sie ein gesundes und genussvolles Leben führen und mit viel Bewegung aktiv in den Alltag gehen können. Sie finden Tipps für eine stabile Blutzuckereinstellung und erfahren, wie manche Diabetiker ohne Medikamente und Spritzen auskommen können.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee