Energie-Vitamin Q10

Cover des Buches Energie-Vitamin Q10 (ISBN:9783928430012)

Inhaltsangabe zu "Energie-Vitamin Q10"

Der revolutionäre wissenschaftliche Durchbruch, der Herz und Kreislauf stärken und das Leben auf natürliche Weise verlängern kann. Q10 ist ein natürliches Vitamin, das überall im Körper vorhanden ist. Q10 ist unerlässlich für eine gesunde Herzfunktion und sorgt für 95% unserer gesamten Körperenergie. Bei 25% Q10- Defizit werden wir krank und ab 75% Q10- Defizit ist unser Leben in Gefahr.

Wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass Q10 Funktion, Leistung und Energieverwertung des untrainierten, sonst gesunden Herzens optimieren kann – ohne Kniebeugen und Dauerlauf. Eine gute Nachricht also für alle, die sich nicht regelmäßig trimmen oder die einfach körperlich wenig aktiv sind.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:10.02.2014