Dr. Eno Forcer "Lehrbuch für Profikiller"

Inhaltsangabe zu „"Lehrbuch für Profikiller"“ von Dr. Eno Forcer

"Eine echte Sensation - noch nie gab es das: Ein "Lehrbuch für Profikiller!" ..." “Lehrbuch für Profikiller” Be(a)st of Enforcer by Dr. Eno Forcer Sachbuchthriller über die Kunst des professionellen Mordens Ein Profikiller packt aus! Schauen Sie ihm bei 12 Auftragsmorden direkt und live über die Schulter und lassen Sie sich in zahlreichen Methoden des Tötens ausbilden. Wie handelt ein Profi situationsgerecht? Mit welchen Techniken löst er Probleme? Wie wird welche Waffe exakt und richtig angewendet? Eine Fundgrube des Profiwissens – aber nicht, um selbst ein Mörder zu werden, sondern um zu lernen, WOVOR und WIE Sie sich schützen können (deshalb die Anführungszeichen im Titel und das große „NO!“ im Titelbild)! Als Geschichte des Auftragskillers „Be(a)st of Enforcer“ spannend verpackt, wird uns dieses „Lehrbuch des Tötens“ geöffnet, um in Zukunft genau dies zu verhindern, nämlich dass sich ein motivierter Krimineller aus Baumarkt, Apotheke und Internet ganz leicht bedienen kann, um Terror zu verbreiten! Die spannende Kunst des Tötens mit zahllosen, verschiedenen Methoden von einem vielleicht noch lebenden Killer auf freiem Fuß – mit zahlreichen Tipps zum Selbstschutz! Psychologie eines isolierten Einzeltäters. Erklärung zum Titel: „Best of Enforcer“: Die 12 perfidesten Hits des Killers; „Beast of Eno Forcer“: Das menschliche Biest, von dem der Autor Dr. Eno Forcer hier berichtet!

Seelenkinder

StMoonlight