Dr. Eno Forcer Beast of Enforcer

Inhaltsangabe zu „Beast of Enforcer“ von Dr. Eno Forcer

Be(a)st of Enforcer by Dr. Eno Forcer https://www.youtube.com/watch?v=8QVeCEzzoBc Sachbuchthriller über die Kunst des Mordens – mit Anti-Terror-Tipps und Selbstverteidigung für denkende Menschen! Ein perfider Einzeltäter zeigt auf, wie nahezu JEDER leicht zum Mörder oder Terroristen werden kann, und deckt ACHT Schlupflöcher auf, die es einem motivierten und intelligenten Kriminellen auch heute noch erlauben, relativ einfach zum Massenmörder oder Attentäter zu werden! Als Geschichte des Auftragskillers »Be(a)st of Enforcer« spannend verpackt, wird uns dieses Lehrbuch des Tötens geöffnet, um in Zukunft genau dies zu verhindern, nämlich dass sich ein motivierter Krimineller aus Baumarkt, Apotheke und Internet ganz leicht bedienen kann, um Terror zu verbreiten! Die spannende Kunst des Tötens mit zahllosen verschiedenen Methoden von einem vielleicht noch lebenden Killer auf freiem Fuß – mit zahlreichen Tipps zum Selbstschutz! Psychologie eines isolierten Einzeltäters - ein weltweit zunehmendes Phänomen. Erklärung zum Titel: »Best of Enforcer«: die 12 perfidesten Hits des Killers; »Beast of Eno Forcer«: das menschliche Biest, von dem der Autor Dr. Eno Forcer hier berichtet!

Ich liebe Thriller über alles! Dieses Buch gehört nun einfach zu meinen Favoriten

— Lysia

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Ein Thriller zum verlieben!

Beast of Enforcer

Lysia

15. July 2016 um 19:01

Wie man in die Gedankenwelt eines Auftragskillers hereingezogen wird, ist einfach einmalig! Die Spannung bricht nie ab und man will immer weiter Leden um zu erfahren was der Auftragskiller auch Arzt als nächstes macht. Der Autor gibt auch noch Tips, wie man sich Selbstverteidigen kann. Also in dem Buch ist alles geboten. Action, Spannung und Wissen. Falls Ihr euch noch mehr überzeugen wollt, dann schaut euch mal den Trailer auf YouTube an. Es lohnt sich ! Hier der Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=8QVeCEzzoBc&list=PLvs3PAeekH7OkMpsVxd7U3PHjeKUhHY-Q&index=2