Dr. Eno Forcer Kampf-Hypnose

Inhaltsangabe zu „Kampf-Hypnose“ von Dr. Eno Forcer

Selbstverteidigung gegen Stärkere mit psychologischen Tricks … oder warum David immer gegen Goliath gewinnen wird! Kampf-Hypnose ist Magie pur! Psychologie des Kampfes – Erlernen Sie die Magie der Schnelligkeit Überleben auf der Straße mit speziellen Hypnosetechniken Selbstverteidigung für Jedermann und für Kampfkünstler im Ring Vermeiden Sie über 80 Prozent aller Konflikte durch: - Wissen, Wachheit und Selbstbewusstsein - Vermeidung und Deeskalation (Antiterror) - Hypnotische Methoden und psychologische Tricks - Geheime Formeln der Hypno-Magiere Gehen Sie aus nahezu jedem Kampf als Sieger hervor durch: - Psychologie und Magic-Hypnosis (wissenschaftlich fundiert!) - Speed-Specials der Kampfsportmeister und Spezialeinheiten (S.W.A.T.) - DIE Selbstverteidigungs-Technik No. 1 - Ausgewählte Tricks der Vollkontaktkämpfer Lernen Sie von den besten Showhypnotiseuren und von Weltmeistern der Kampfkunst! Durch die einmalige Kombination von Hypnose und Kampfkunst werden Sie zu einem wahrhaften „Magier des Zweikampfes“, der siegt, ohne zu kämpfen!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104