Dr. Erlendur Haraldsson , Dr. Karlis Osis Der Tod - Ein neuer Anfang?

Inhaltsangabe zu „Der Tod - Ein neuer Anfang?“ von Dr. Erlendur Haraldsson

Über 1000 Berichte von sterbenden und wiederbelebten Patienten, von Ärzten und Krankenschwestern wurden von beiden Autoren mit modernsten wissenschaftlichen Methoden ausgewertet.

Das Ergebnis ihrer Forschungen ist das wissenschaftliche Beweismaterial, das für ein Leben nach dem Tod gelten kann.

„Ein bedeutender Beitrag zur wissenschaftlichen Untersuchung der Frage eines Lebens nach dem Tode.“ (Dr. med. Raymond A. Moody)

Dr. phil. ERLENDUR HARALDSSON wurde 1931 in Reykjavik in Island in geboren. Er studierte Philosophie in Edinburgh und Freiburg, arbeitete einige Jahre als Journalist und promovierte in Psychologie bei Prof. Hans Bender. Danach Tätigkeit in USA und an der Universität Island in Reykjavik. Prof. Haraldsson hat acht Bücher geschrieben, drei davon sind auf Deutsch erschienen.

Dr. phil. KARLIS OSIS (1917–1997) wurde in Riga in Lettland geboren. Er war einer der wenigen Psychologen, die einen philosophischen Doktor aufgrund einer Dissertation erhalten haben, die sich mit außersinnlicher Wahrnehmung (ASW) beschäftigt (Universität München, 1950).

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen