Dr. Ernestina Mazza Das Handbuch der Raumenergetik und der Raumklärung

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der Raumenergetik und der Raumklärung“ von Dr. Ernestina Mazza

Ein harmonisches Zuhause stärkt unsere Gesundheit, unsere Beziehungen und unsere persönliche Entfaltung. Die energetische „Geschichte“ und die Störfelder eines Ortes dagegen beeinflussen unser körperliches und seelisches Wohlbefinden auf unangenehme Art und Weise. Dieses Buch begleitet Sie Schritt für Schritt in die Welt der Raumklärung und der Raumenergetik. Sie werden Ihre Wahrnehmung durch spezielle Übungen schulen und erkennen können, welche Belastungen an einem Platz vorhanden sind. Durch die zahlreichen Raumklärungsrituale erwerben Sie die Grundlagen dieser Kunst für die unterschiedlichsten Anlässe, wie die Ausräucherung und Klärung eines belasteten Platzes, Raumklärungs-Rituale für jeden Bereich eines Hauses und für Geschäfte. Die Einführung in das rituelle Räuchern und die unterschiedlichen raumenergetischen Visualisierungs-Techniken bieten die Möglichkeit, die Raumklärung und Raumenergetik vielfältig und kreativ anzuwenden, auch durch die meditativen Übungen, die jedes Ritual begleiten. Außerdem begleitet Sie dieses Buch mit besonderen Ritualen durch die Zeit der Raunächte und der Jahreskreisfeste. Der mystische, meditative Zugang zu diesen Tagen des Jahres öffnet Ihnen den Zugang zu innerer Weisheit und macht Sie wieder mit den natürlichen Rhythmen des Jahreszyklus vertraut. Lassen Sie sich von der vielfältigen Anwendung der Raumenergetik verführen. Verwandeln Sie durch die Empfehlungen, Rituale und Übungen dieses Buches Ihre Wohnräume in eine Kraftquelle.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day