Dr. Ernestina Mazza Psychologische Numerologie für Kinder und Jugendliche

Inhaltsangabe zu „Psychologische Numerologie für Kinder und Jugendliche“ von Dr. Ernestina Mazza

Handbuch der Psychologischen Numerologie für Kinder und Jugendliche Das Entfaltungspotenzial von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern Eine der schwierigsten und gleichzeitig faszinierendsten Aufgaben im Leben eines Menschen ist es, Kinder auf dem Weg zum Erwachsensein zu begleiten. Wie kann man das Naturell von Kindern unterstützen? Wie kann man ihr Selbstwertgefühl, ihre Selbständigkeit und Individualität fördern? Die Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza ® bietet hilfreiche Erkenntnisse und Empfehlungen, um eine konkrete Antwort auf diese Fragen zu finden. Durch dieses Buch erhalten Sie sämtliche Werkzeuge, die Ihnen erlauben, eine vollständige und ausführliche numerologische Analyse von Kindern und Jugendlichen durchzuführen. Die Analyse des Persönlichkeitsprofils eines Kindes oder Jugendlichen bietet konkrete Unterstützung, das Entfaltungspotenzial junger Menschen zu fördern. Unterschiedliche Übungen und Rituale, die Sie gemeinsam mit Ihren Kindern und/oder Jugendlichen durchführen können, helfen Ihnen dabei, individuell auf sie einzugehen, um sie in ihrem Wachstum unterstützen zu können. Die Säulen des Buches sind fundiertes psychologisches Wissen, zahlreiche Übungen aus dem Kinder-Mental- und Empathie-Training (einem der Arbeitsschwerpunkte der Autorin) und die Psychologische Numerologie. Lassen Sie diesen Ratgeber Ihnen in der Unterstützung Ihrer Kinder und/oder Jugendlichen als weiser Begleiter behilflich zur Seite stehen. Das Buch eignet sich für Eltern, ErzieherInnen, PädagogInnen, LehrerInnen und alle, die mit Kindern privat oder beruflich zu tun haben und ihren Charakter und ihre Seele erfassen möchten, um sie bewusster begleiten zu können.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist