Positive Ausstrahlung

Positive Ausstrahlung

Inhaltsangabe zu "Positive Ausstrahlung"

Positive Ausstrahlung gewinnen - in 10 Schritten zu mehr persönlichem Erfolg

Ausstrahlung, das "gewisse Etwas", ist kein Geschenk des Himmels, Sie können es sich selbst aneignen. Dr. Eva Wlodarek, Psychologin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Charisma, vermittelt Ihnen dazu auf dieser Hör-CD selbst die zehn wichtigsten Eigenschaften und Verhaltensweisen. Auf inspirierende Weise erfahren Sie, wie Sie Ihre positive Wirkung auf andere erhöhen können.

Dr. Eva Wlodarek ist Diplom-Psychologin, Referentin und Coach für Menschen, die ihre Persönlichkeit mehr zur Geltung bringen möchten. Als Expertin ist sie häufig in den Medien. Ihre Ratgeberbücher zu den Themen Erfolg und Selbstbewusstsein sind Bestseller und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:ABOD Verlag