Dr. Eva Wlodarek Positive Ausstrahlung

Inhaltsangabe zu „Positive Ausstrahlung“ von Dr. Eva Wlodarek

Positive Ausstrahlung gewinnen - in 10 Schritten zu mehr persönlichem Erfolg Ausstrahlung, das "gewisse Etwas", ist kein Geschenk des Himmels, Sie können es sich selbst aneignen. Dr. Eva Wlodarek, Psychologin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Charisma, vermittelt Ihnen dazu auf dieser Hör-CD selbst die zehn wichtigsten Eigenschaften und Verhaltensweisen. Auf inspirierende Weise erfahren Sie, wie Sie Ihre positive Wirkung auf andere erhöhen können. Dr. Eva Wlodarek ist Diplom-Psychologin, Referentin und Coach für Menschen, die ihre Persönlichkeit mehr zur Geltung bringen möchten. Als Expertin ist sie häufig in den Medien. Ihre Ratgeberbücher zu den Themen Erfolg und Selbstbewusstsein sind Bestseller und wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg