Die Macht der Intuition

Cover des Buches Die Macht der Intuition9783831204878

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Intuition"

Die Vernunft sagt das eine, aber unsere Intuition leitet uns in eine ganz andere Richtung. Sollte man auf sie hören? Und wenn ja: Wie geht das? Schließlich sind wir es nicht gewohnt, uns entgegen aller Gesellschaftsideale auf sie einzulassen.
Florian Ilgen erklärt, welche Voraussetzungen ich schaffen muss, um auf meine Intuition hören zu können. Denn mit ein bisschen Mut hat auch er seinen Weg vom promovierten Chemiker zum Mentalist und Speaker gemacht – entgegen dem Rat seines kompletten Umfelds. Trotz vieler Niederlagen hat er sich immer wieder aufgerappelt und weiter auf seine innere Stimme vertraut.
Dieses Buch möchte auch Sie dabei begleiten, ihre Intuition zu stärken, ihrem Traum zu folgen – und dafür auch Risiken und Scheitern in Kauf zu nehmen.

ISBN:9783831204878
Verlag:Komplett-Media