Dr. Frank Johst , Franziska Johst Überall ist Wunderland

Inhaltsangabe zu „Überall ist Wunderland“ von Dr. Frank Johst

Präziser als es jede Fotografie vermag, werden auf 48 Farbseiten mit Aquarellzeichnungen nach der Natur über 90, meist wilde Pflanzenarten vorgestellt, die jeden naturnahen Garten bereichern können. Voraussetzung dafür ist allerdings, man scheut sich so wie die Autoren nicht, auch dieser oder jener landläufig als Unkraut bezeichneten Art eine Chance bei der Gartengstaltung zu geben. Das hohe künstlerische Niveau der Abbildungen und die knappen Erläuterungen und Pflegehinweise aus jahrzehntelangem, persönlichem Erfahrungsschatz machen diesen kleinen Ratgeber zu einem besonderen Geschenk für jeden Garten- und Naturfreund.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich