Dr. Frank Johst , Franziska Johst Überall ist Wunderland

Inhaltsangabe zu „Überall ist Wunderland“ von Dr. Frank Johst

Präziser als es jede Fotografie vermag, werden auf 48 Farbseiten mit Aquarellzeichnungen nach der Natur über 90, meist wilde Pflanzenarten vorgestellt, die jeden naturnahen Garten bereichern können. Voraussetzung dafür ist allerdings, man scheut sich so wie die Autoren nicht, auch dieser oder jener landläufig als Unkraut bezeichneten Art eine Chance bei der Gartengstaltung zu geben. Das hohe künstlerische Niveau der Abbildungen und die knappen Erläuterungen und Pflegehinweise aus jahrzehntelangem, persönlichem Erfahrungsschatz machen diesen kleinen Ratgeber zu einem besonderen Geschenk für jeden Garten- und Naturfreund.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben