Dr. Fritz Skowronnek U-Deutschlands Fahrt

Inhaltsangabe zu „U-Deutschlands Fahrt“ von Dr. Fritz Skowronnek

Spannende Hintergrundinformationen über die Entstehung, den Bau und Fahrt eines der beiden einzigen Handels-U-Boote bis heute. Der Überseehandel des Deutschen Reiches wurde durch die englische Seeblockade unterbunden. Wie es dennoch gelang, die Seeblockade zu umgehen, wird in diesem Buch detailliert und mit bissigem Humor beschrieben. Die Meisterleistung des Kommandanten Paul König findet in diesem Buch hinreichend Platz.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist