Dr. Gerd Heuschmann , Kurd Albrecht von Ziegner Die kommentierte H.DV.12

Inhaltsangabe zu „Die kommentierte H.DV.12“ von Dr. Gerd Heuschmann

Die Heeres-Dienstvorschrift von 1912 ist der Ursprung der heutigen Richtlinien für das Reiten und Fahren. Oberst a. D. Kurd Albrecht von Ziegner und Dr. Gerd Heuschmann ergänzen das Regelwerk der Reitkultur mit neuesten Erkenntnissen und ihrem Erfahrungsschatz. Die 15 Filmaufnahmen auf der kostenlosen KOSMOS-PLUS-App von Gesprächen der beiden namhaften Autoren bilden eine aufschlussreiche und wertvolle Ergänzung zu diesem unentbehrlichen Werk.

Gehen, um zu bleiben

missricki