Der verscherzte Garten Eden

Cover des Buches Der verscherzte Garten Eden  (ISBN:9783946216100)

Inhaltsangabe zu "Der verscherzte Garten Eden "

Am 26. April 2011 klingelte der Jahrestagwecker von Tschernobyl zum 25. Mal.
120.000 Liquitatoren von 830 000 sind seither gestorben und über 90% sind schwer krank, haben Krebs, gehirnorganische Leiden, Bluthochdruck und Magen/Darmerkrankungen, Kinder leiden an Leukämie und Schilddrüsenkrebs. Doch das 25-jährige Weckerläuten wurde offenbar noch immer nicht gehört. Nun hat mit Fukushima ein neuer noch lauterer Wecker um Gehör geläutet, wird er gehört werden? Nicht erst nach Tschernobyl habe ich vor dieser unbeherrschbaren Technik gewarnt, an deren Folgen beim Betrieb (Atommüll) und bei Reaktorkatstrophen noch viele Generationen nach uns werden leiden müssen. Und sie werden uns als unbarmherzige, egoistische und unmenschlich brutale Generation verfluchen.

Verlag:Netzbuchladen.de
Erscheinungsdatum:01.01.2013