Dr. Gertrud Müller Befreite Gefühle

Inhaltsangabe zu „Befreite Gefühle“ von Dr. Gertrud Müller

Befreite Gefühle
entdecken, kulvtivieren, leben
Befreite Gefühle können Beziehungen verbessern, Situationen retten, Konflikte deeskalieren, Traurige ermutigen und
Verzweifelten Trost spenden.
Gefühle sind kein unabänderbares Schicksal: Dieses Buch will den Lesern Mut machen, verletzte Gefühle zu überwinden, zu transformieren und befreite Gefühle zu suchen, zu finden.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt