Dr. Goldmann Top Secret - Die ultimative Offshore Bibel

Inhaltsangabe zu „Top Secret - Die ultimative Offshore Bibel“ von Dr. Goldmann

Das einzige Werk, dass Sie als (zukünftiger) Weltbürger wirklich benötigen! Anonymität, Offshore-Firmen, Auswanderung und Kapitalvermehrung sind Themen, die Sie brennend interessieren? Hier bleibt keine Frage offen! Der Autor zeigt Ihnen auf, wie Sie sich seit den Enthüllungen von Edward Snowden unauffällig und anonym bewegen können. Ohne dass Ihre Mails und Telefonate beim Geheimdienst landen. In ausführlicher Weise wird Ihnen geschildert, wie und wo Sie heute überhaupt noch Ihre Offshore Firma sinnvoll gründen und betreiben können und was Sie dabei unbedingt beachten müssen. Im Rahmen einer geplanten Auswanderung erfahren Sie, wie Sie ganz einfach und legal an eine neue, steuerbefreite Residenz und Staatsbürgerschaft kommen. Erdrückende Schuldenberge können Sie mit der vorgestellten Schritt-für-Schritt-Anleitung endlich aus der Welt schaffen und so der Schuldenfalle entkommen. Natürlich praxisorientiert und nicht nur bloße Theorie. Erfahren Sie nur hier die besten Insiderangebote aus der Welt der Anlagestrategien und Investitionen. (Fast) nichts ist besser als Kapitalvermehrung und Rendite. Der Autor stellt Ihnen exklusiv in diesem Werk bewährte Adressen zur Verfügung, die alleine bereits schon mehr als Gold wert sind! Setzen Sie jetzt noch Ihrem Leben die Prestige-Krönung auf und holen Sie sich den Titel eines Honorarkonsuls und einen Diplomatenpass. Aber ohne dafür schmerzliches Lehrgeld bezahlen zu müssen, wie so viele Unwissende zuvor. Das Werk enthält zusätzlich eine Vielzahl von aktuellen Kontaktadressen und Webseiten mit denen Sie Ihre Pläne sofort in die Tat umsetzen können. Für weitere Hilfestellung steht Ihnen der Autor im Anschluss auch gerne per Chat oder Mail zur Verfügung, so dass für Sie keine Frage mehr offen bleiben muss.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch