Reden? Das kann ich!

Reden? Das kann ich!

Inhaltsangabe zu "Reden? Das kann ich!"

Erfolg hat, wer reden kann

Ob Projektpräsentation, Mitarbeiteransprache oder nur eine kurze Rede auf das Geburtstagskind im privaten Kreis – jedem Vortrag kommt
eine besondere Bedeutung zu. Zudem glauben viele Menschen, dass andere viel besser reden könnten als sie. Das steigert die Anspannung und Nervosität noch zusätzlich.

Die erfahrene Rhetoriktrainerin Dr. Gudrun Fey entschlüsselt in ihrem Buch Reden? Das kann ich! die Geheimnisse der freien Rede und zeigt, wie auch Sie erfolgreich vor Publikum reden können:

Gewinnen Sie eine positive Einstellung zur freien Rede
Wandeln Sie Lampenfieber in positive Energie um
Bauen Sie Ihre Präsentation psychologisch und strategisch klug auf
Finden Sie einen überzeugenden Einstieg und einen zündenden Schluss
Treten Sie selbstsicher und überzeugend auf
Motivieren und begeistern Sie Ihr Publikum
Reagieren Sie geschickt auf Fragen und Angriffe