Dr. Heide Barnert VERWÖHNTE ZELLEN BLEIBEN JUNG

Inhaltsangabe zu „VERWÖHNTE ZELLEN BLEIBEN JUNG“ von Dr. Heide Barnert

Wie viel Zucker ist im Blut und was hat ein Regenbogen mit gesunder Ernährung zu tun? Wie hält „biochemisches Rostschutzmittel“ unsere Adern jung und unser Aussehen frisch? Wie verschwinden überflüssige Energiereserven aus unserem Körper? Was hält lange satt und wie erreiche ich mein Traumgewicht? Diese und viele weitere Fragen werden von der Biochemikerin und engagierten Präventologin Dr. Heide Barnert beantwortet. Sie schildert auf humorvolle Weise, welche Aufgaben unsere Organe unbeachtet im Verborgenen bewältigen. Mit profundem Wissen, Gleichnissen, Metaphern und Illustrationen weiß sie für die biologischen Zusammenhänge zu begeistern und vermittelt sehr anschaulich, welche Nährstoffe unseren Körper gesund und vital erhalten. Zur besseren Übersicht sind vertiefende Informationen eingerahmt, die jedoch auch einfach übersprungen werden können, ohne dass das Verständnis darunter leidet. Ein außergewöhnlicher Ernährungsratgeber mit individuellen Lösungswegen für alle, die die Weite ihrer Einflussmöglichkeiten auf ihre Gesundheit, Schönheit und Vitalität kennenlernen möchten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein