Handschriften deuten

von Dr. Helmut Ploog
Handschriften deuten

Inhaltsangabe zu "Handschriften deuten"

In der Handschrift spiegelt sich der individuelle Charakter jedes Menschen. Anschaulich und leicht verständlich führt Helmut Ploog in die Handschriftendeutung ein. Mit vielen Schriftproben von Prominenten (Willy Brandt, Wladimir Putin, Angela Merkel, Papst Benedikt u.v.a.).

Extrovertiert oder introvertiert, ängstlich oder sorglos, bescheiden oder arrogant? ¿ In der Handschrift spiegelt sich der individuelle Charakter jedes Menschen. Anschaulich und leicht verständlich führt Helmut Ploog in die Handschriftendeutung ein. Mit vielen Schriftproben von Prominenten (Willy Brandt, Wladimir Putin, Papst Benedikt u.v.a.).

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:12.05.2016