Dr. Jan Friedrich Franke Vri Il

Inhaltsangabe zu „Vri Il“ von Dr. Jan Friedrich Franke

Die Welt wird immer grausamer. Terroristen machen sich auf der Erde breit. Jan Franke, ein deutscher Tierarzt, glaubt einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen auf der Welt und der biblischen Offenbarung zu erkennen und hat auch schon eine Idee, wie man dem Geschehen mit Hilfe der Wissenschaft zu Leibe rücken kann. Es müssen allerdings alle Weltreligionen am gleichen Strang ziehen. Die Reise beginnt in Rom. Doch die Verbündeten müssen auf der ganzen Welt rekrutiert werden. Von Ägypten bis Mexiko, von Island bis Syrien ... und in einer anderen Dimension.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer