Wenn Dein Kind über den Tod sprechen will

Wenn Dein Kind über den Tod sprechen will

Das neue Buch von Dr. Jean-Jacques Charbonier erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Wenn Dein Kind über den Tod sprechen will" als Taschenbuch bei Via Nova.

Inhaltsangabe zu "Wenn Dein Kind über den Tod sprechen will"

"Nein, du brauchst wirklich keine Angst vor dem Tod zu haben, denn es gibt ein Leben danach!" "Wirklich?" "Ja, wirklich!" Wäre es nicht wunderbar, wir hätten eine tiefgefühlte Gewissheit, dass es weitergeht nach dem irdischen Sein, und könnten dieses Gefühl auch unseren Kindern vermitteln? Das ist das große Anliegen dieses einzigartigen Lesebuchs von Dr. Charbonier, der jahrzehntelang das Phänomen der Nahtoderfahrungen erforscht hat und seine wertvollen Erkenntnisse nun auch an junge Menschen weitergeben möchte: Sterben und Tod sind nur Übergänge in eine neue Seinsform. Sehr einfühlsam, leicht verständlich, informativ und unterhaltsam zeigt dieses Buch, wie unsere Kinder (aber auch wir als Erwachsene) eine angstfreie Sicht auf den Tod und ein grundlegend neues Verständnis vom Leben erlangen können.

Verlag:Via Nova
Erscheinungsdatum:02.11.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die Angst vor dem Tod verlieren – neues Leben gewinnen. Ein Lesebuch für Kinder und Eltern