Dr. Jens Poschadel , Anna Karen Rasch Achtung, gefährlich!, Die 99 bedrohlichsten Tiere der Welt

Inhaltsangabe zu „Achtung, gefährlich!, Die 99 bedrohlichsten Tiere der Welt“ von Dr. Jens Poschadel

Wer hat mehr Menschen auf dem Gewissen – der Weiße Hai oder der Sibirische Tiger? Was ist riskanter, die Begegnung mit einer Gift- oder Würgeschlange? Wie bedrohlich sind Insekten wie Wespe, Zecke und Kopflaus wirklich? Dieses Buch nimmt sie alle unter die Lupe, beschreibt überraschende Gefahren, entlarvt Legenden und spricht konkrete Warnungen aus. Spektakuläre Fotos zeigen die „Übeltäter“, und im Handumdrehen erfährt man eine Menge rund um die dunkle Seite der Tierwelt.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES