Dr. Jens Poschadel Meine große Tierbibliothek: Das Känguru

Inhaltsangabe zu „Meine große Tierbibliothek: Das Känguru“ von Dr. Jens Poschadel

Kindersachbuch mit anschaulichem Wissen und großartigen Fotos für Kinder ab 4 Jahren. Wie weit kann ein Känguru springen? Wofür benötigt es seinen langen, kräftigen Schwanz? Und warum bleibt das Kängurubaby so lange im Beutel seiner Mutter? Hier kommt man dem beliebten australischen Beuteltier ganz nah.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland