Dr. Jens Poschadel Meine große Tierbibliothek: Der Delfin

Inhaltsangabe zu „Meine große Tierbibliothek: Der Delfin“ von Dr. Jens Poschadel

Erstes Wissen über Delfine für Kinder ab 4 Jahren – mit vielen spannenden Sachinformationen und großartigen Fotos! So lernen kleine Entdecker die faszinierenden Meeressäuger in allen Details kennen: Wie lebt ein Delfin? Was sind seine Eigenschaften? Und wie kommuniziert er mit Artgenossen? Quizfragen und Worterklärungen rund um den Delfin laden dazu an, Wissen spielerisch zu vertiefen.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad