Dr. Jens Poschadel Meine große Tierbibliothek: Der Maulwurf

Inhaltsangabe zu „Meine große Tierbibliothek: Der Maulwurf“ von Dr. Jens Poschadel

Erstes Wissen rund um den Maulwurf für Kinder ab 4 Jahren – mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.
Er ist der weltbeste Tunnelbauer und ein heimlicher Erdwerfer: Der Maulwurf lebt tief unter der Erde und ist tagaus und tagein damit beschäftigt, sich Nahrung zu suchen. Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Maulwürfe – mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter