Dr. Joachim Reinelt Karma als Chance

Inhaltsangabe zu „Karma als Chance“ von Dr. Joachim Reinelt

Karma ist ‚in’. Karma geht wie „Schicksal!“ über die Lippen, um gute oder schlechte Nachrichten zu kommentieren. Allein darum geht es aber nicht – und deshalb will dieses Buch vermitteln, was mit dem Begriff „Karma“ im eigentlichen Sinne gemeint ist, welches Potenzial in richtig verstandenem Karma für die persönliche Entwicklung steckt. Nach einer Einführung in die verschiedenen Arten des Karmas und deren Grundlagen geht es um die Beantwortung der Frage, was jeder Einzelne für und mit seinem Karma tun kann. Dabei wird deutlich, dass das aktive Alltagsleben unsere „Universität“ für spirituelle Entwicklung ist. Indem wir dem natürlichen Fluss folgen, lernen wir, der wahren Bedeutung von Karma nahezukommen: in selbstlosem Handeln als Weg zu höchster Freiheit.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg