Dr. Joachim Reinelt Karma als Chance

Inhaltsangabe zu „Karma als Chance“ von Dr. Joachim Reinelt

Karma ist ‚in’. Karma geht wie „Schicksal!“ über die Lippen, um gute oder schlechte Nachrichten zu kommentieren. Allein darum geht es aber nicht – und deshalb will dieses Buch vermitteln, was mit dem Begriff „Karma“ im eigentlichen Sinne gemeint ist, welches Potenzial in richtig verstandenem Karma für die persönliche Entwicklung steckt.

Nach einer Einführung in die verschiedenen Arten des Karmas und deren Grundlagen geht es um die Beantwortung der Frage, was jeder Einzelne für und mit seinem Karma tun kann. Dabei wird deutlich, dass das aktive Alltagsleben unsere „Universität“ für spirituelle Entwicklung ist. Indem wir dem natürlichen Fluss folgen, lernen wir, der wahren Bedeutung von Karma nahezukommen: in selbstlosem Handeln als Weg zu höchster Freiheit.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse